• Jobs Job bei SKF Recruitment Center

CNC-Einrichter / Bediener (m/w)

SKF Recruitment Center

CNC-Einrichter / Bediener (m/w) SKF Recruitment Center Berlin Vorbereiten und Rüsten von konventionellen und CNC-Maschinen; Werkzeuge, Spannmittel, Messeinrichtungen auswählen bzw. einstellen; Bauteile an der Maschinensteuerung programmieren; Werkstücke auf Maßhaltigkeit und Beschaffenheit prüfen.

Ist Mit Einem Umsatz Von Ca 83 Mrd 130 Produktionsstätten Und Ca 46600 Mitarbeitern Der Weltweit Führende Komplett-anbieter Von Bewegungstechnik Mit Den Kompetenz-plattformen Lager Und Lagereinheiten Dichtungen Schmiersysteme Mechatronik Und Dienstleistungen Das Leistungsangebot Geht über Die Entwicklung Und Lieferung Von Technischen Komponenten Bis Hin Zu Kompletten Systemlösungen Und Umfassenden Serviceleistungen Damit Gewinnen Unsere Kunden Spürbare Wettbewerbsvorteile Die Lubrication Business Unit Der Gruppe Ist Weltmarktführer Für Zentralschmiersysteme Aller Art Unsere Wachstumsstarke Nachhaltig Profitable Unternehmensgruppe Mit Mehreren Internationalen Standorten Setzt Mit Unseren Innovativen Technisch Anspruchsvollen Systemlösungen Für Maschinen Und Anlagen Weltweit Maßstäbe Die Schlüssel Zu Unserem Erfolg Sind Einerseits Innovation Geschwindigkeit Und Marktgerechte Lösungen Andererseits Die Hohe Eigenmotivation Und Die Starke Identifikation Der Mitarbeiter Mit Zur Verstärkung Unseres Teams Innerhalb Der Lubrication Systems Germany Gmbh Suchen Wir Am Standort Berlin Für Die Dreherei Einen Cnc-einrichter / Bediener (m/w) Aufgabenstellung Vorbereiten Und Rüsten Von Konventionellen Und Cnc-maschinen Werkzeuge Spannmittel Messeinrichtungen Auswählen Bzw Einstellen Bauteile An Der Maschinensteuerung Programmieren Werkstücke Auf Maßhaltigkeit Und Beschaffenheit Prüfen Abläufe Und Einstellparameter An Der Maschine Korrigieren Und Optimieren Freigabe Der Weiteren Fertigung Steuern Und überwachen Der Organisatorischen Abläufe Beseitigen Von Störungen Durchführen Von Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung Als Zerspanungsmechaniker O ä Mehrjährige Fachspezifische Berufserfahrung Insbesondere Im Einrichten Von Cnc-drehmaschinen Bevorzugt An Traub-/fanuc-/siemens-steuerungen Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Was Bieten Wir Intensive Einarbeitung Durch Individuelle On-the-job-programme Gezielte Weiterentwicklung Und Weiterbildung Eines Weltweit Tätigen Unternehmens Attraktives Gehalt Interessiert Dann Bewerben Sie Sich - Vorzugsweise - Online Online Bewerben Sie Haben Noch Fragen Ihre Ansprechpartnerin Hilft Ihnen Gerne Weiter: Tina Thellmann Tel: 09721 / 563056 Wwwcom Dreher Universalhobler Feinwerkmechaniker Zerspanungstechniker Fräser Handwerk CNC-Einrichter / Bediener (m/w) Vorbereiten Und Rüsten Von Konventionellen Und CNC-Maschinen Werkzeuge Spannmittel Messeinrichtungen Auswählen Bzw Einstellen Bauteile An Der Maschinensteuerung Programmieren Werkstücke Auf Maßhaltigkeit Und Beschaffenheit Prüfen Berlin

CNC-Einrichter / Bediener (m/w)
   SKF Recruitment Center (Berlin)

Trainee Programm im Bereich Controlling / Finance
   3A Composites GmbH (Singen (Hohentwiel))

Einkäufer (m/w/d) Produktion
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Spezialist Travel Management / Geschäftsreiseplanung (m/w/d)
   Hofmann Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Worms)